Cyberpunk 2077: CD Project Red Kündigt die nächsten Updates an

Cyberpunk 2077 update news

Cyberpunk 2077, ein Desaster auf hohem Niveau. Trotz der enormen Fehler auf den „alten“ Konsolen wird das Spiel Millionenfach gespielt, 13 Millionen Kopien wurden bereits verlauft.

Zu Beginn war Cybperpunk 2077 fast unspielbar, mittlerweile sind mehrere Updates erschienen und viele Fehler sind behoben worden. Dennoch gibt es unzählige Fehler und Probleme. CD Project Red gibt Vollgas, die Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran das Spiel zu verbessern.

In diesem Zusammenhang wurde auch ein Artikel veröffentlicht, am 21. Dezember schrieb CD Project Red das binnen 7 Tagen ein weiter Hotfix veröffentlicht wird (Patch 1.06 vom 23. Dezember). Zudem Kündigen die Entwickler an das Anfang Januar das nächste Update (PS4 1.07) kommen wird, gefolgt von einem weiteren Patch im Februar (PS4 1.08).

Wir hoffen das Cyberpunk 2077 bald Fehlerfrei sein wird, ebenso sind wir auf die PS5 Version gespannt!