Crisis Core Final Fantasy VII Reuinion: Dateigrößen und Preload

In knapp zwei Wochen wird die Neuauflage von „Crisis Core Final Fantasy VII Reuinion“ kommen und es gelangen immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Wir können euch schon jetzt sagen wie viel Speicherplatz ihr auf der PS5 und der PS4 braucht!

Crisis Core FFVII Reunion Trophäen

Mitte Dezember geht es los, das überarbeitete Action-Rollenspiel „Crisis Core Final Fantasy VII Reuinion“ kommt auf den Markt. Nachdem wir euch bereits die ersten Informationen zu der Trophäen Liste verraten haben, gibt es heute Neuigkeiten zu der Download-Größe und dem Preload Datum.

Auf dem Twitter Kanal von „PlayStation Game Size“ wurde bekannt gegeben das man auf der PlayStation 4 mit einem knapp 40 GB Großen Download rechnen muss. Wer mit der PlayStation 5 ausgestattet ist, braucht etwas weniger, denn durch die neue Technologie der Datenkompression stehen hier nur rund 21 Gigabyte an.

 

CC Final Fantasy VII Reuinion Preload Termin

Neben den Hinweisen zur Datei- und Installationsgröße wurde auch der Termin zum Vorabdownload enthüllt. Wer sich das Rollenspiel Digital vorbestellt hat, kann es ab dem 11. Dezember herunterladen, das gilt für die PlayStation Versionen des RPG.

Das bedeutet das wir „Crisis Core Final Fantasy VII Reuinion“ zwei Tage vor dem eigentlichen Release herunterladen können. Es ist also genug Zeit um Pünktlich loslegen zu können, auch für Menschen die eine nicht so Stabile und effektive Internetverbindung haben.

„Final Fantasy VII Reunion“ wird am 13. Dezember veröffentlicht, für die PlayStation 4, die PS5, die Xbox One, die Xbox Series und den PC via Steam.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.