Conan Exiles Patch 1.18 für PS4 veröffentlicht – Changelog

Conan Exiles Update 1.18 ist jetzt für Spieler auf PlayStation 4 verfügbar. Laut dem Conan Exiles 1.18 Changelog enthält das neueste Update eine große Liste von Korrekturen und Änderungen. Die neue Version wird außerdem Kollisionsänderungen an wandförmigen Gebäudeteilen und den Dreiecksfundamenten (alle Ebenen) haben. Die Spielentwickler haben sie in der gleichen Größe vereint und getestet, um sicherzustellen, dass die Dinge nicht herunterfallen oder verschwinden.
Weitere Lösungen und Cheats zu „Conan Exiles“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.
Inhaltsverzeichnis
Conan Exiles Conan Exiles Patch 1.18 | PS4 Patch Notes
Allgemeine Highlights
- Der Fehler in der „Leichte Rüstung“-Reise wurde behoben! Nein, wirklich, er ist es.
- Das Clan-Menü wurde neu gestaltet.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Leichen beim Starten des Spiels nicht erschienen.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem dein toter Körper manchmal unsichtbar war, selbst wenn du genau auf dem Todesmarker standest.
- Das Sterben im Offline-Modus führt nicht mehr dazu, dass du in der Wüste mit falschen Hunger-/Durstwerten wiederbelebt wirst.
- Haltbarkeitsbalken sind jetzt farblich codiert, je nach Gegenstandstyp.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler manchmal zwischen Logins aus dem Clan entfernt wurden.
- Menschliche NPCs bleiben nicht mehr stecken, nachdem sie einen Speer oder eine Kugel geworfen haben.
- Du kannst nun Questgegenstände über das Admin-Panel spawnen.
- Gartenbereiche in der Vulkanzone verursachen jetzt das „Giftiges Gas“-Debuff.
- Die Anpassung des Erntemengen-Multiplikators beeinflusst nicht mehr, wie viele Skelettschlüssel du von Bossen erhältst.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem humanoide NPCs (einschließlich Skelette) beim ersten Angriff mehr Schaden verursachten als bei jedem anderen Angriff.
- Schilde wurden angepasst und bieten nun viel mehr Rüstung.
- Viel „Gesichts-Derping“ entfernt (Einzigartige NPCs sollten nicht mehr so aussehen, als wären ihre Eltern Bruder und Schwester).
- Du kannst jetzt Spieler über die Spielerliste stummschalten.
- „Crimson Lotus Powder“ kann jetzt in der Mühle verwendet werden.
- Applaudiert Irniz von der Schmiede, die sich nun daran erinnert, wie man epische makellose Zamorianische Rüstung herstellt.
Leistung/Stabilität
- Verschiedene Client-Absturzprobleme wurden behoben.
- Der Ausdauercode wurde optimiert, um die Serverleistung zu verbessern.
- Der Spawn-Code wurde optimiert, um leistungsfähiger zu sein.
- Die Aktualisierungsfrequenz für verschiedene Akteurstypen wurde angepasst, um die Serverleistung zu verbessern.
- Ein Problem mit dem Karussell, das zum Absturz des Spiels führte, wurde behoben.
- Die Aktualisierungsfrequenz für teure Physikfunktionen wurde reduziert, um die Serverleistung zu verbessern.
- Die Kamerazustandsmaschine wurde optimiert, um die Belastung dedizierter Server zu reduzieren.
Exploit-Fixes
- Du kannst keine Fundamente mehr auf Wissens-Tabletten platzieren.
- Wände im Vulkan-Dungeon sollten nicht mehr erklimmbar sein.
- Kollisionen wurden korrigiert, um das Bauen von Basen im Inneren des Berges bei Sillway Base zu verhindern.
- Kollisionen wurden korrigiert, um das Bauen von Basen im Inneren des Meshes bei Kaels Stronghold zu verhindern.
- Ein Exploit im Zusammenhang mit der Nutzung von Stühlen unter Wasser wurde behoben.
- Kollisionen wurden korrigiert, um das Bauen von Basen in der röhrenartigen Struktur neben den Ruinen von Xullan zu verhindern.
- Kollisionen wurden korrigiert, um das Bauen von Basen in einem Turm nahe Priestkings Retreat zu verhindern.
- Kollisionen wurden korrigiert, um das Bauen von Basen in einem Turm nahe der Handelsstraße zu verhindern.
- Kollisionen wurden korrigiert, um das Bauen von Basen östlich der Black Keep/Ruinen von Xullan zu verhindern.
- Kollisionen wurden korrigiert, um das Bauen von Basen in den Röhren von Deserter’s Gutter zu verhindern.
- Ein Problem wurde behoben, das es möglich machte, Ausdauer während des Kletterns zu regenerieren.
- Mehrere Bereiche wurden gepatcht, in denen man nicht bauen oder sich aufhalten sollte.
- Der Höhleneingang zur Warren of Degenerates kann nun nicht mehr blockiert werden.
- Meshes in der Frozen North und den Highlands wurden repariert, in denen man zuvor bauen konnte.
- Ein Exploit wurde behoben, der es in einigen Fällen ermöglichte, auf Bauteile zu klettern, die eigentlich nicht erklimmbar sein sollten.
Neue Ergänzungen im Conan-Update 1.18
- Du kannst nun die Schlangenmenschen-Waffen aus dem Vulkan-Dungeon erlernen.
- Das außergewöhnliche und makellose Hyperboreische Sklavenhalter-Set kann jetzt hergestellt werden.
- Alle Arten von Hyänenfell-Rüstungen sollten jetzt zugänglich sein.
- Der leuchtende Trapezoeder kann jetzt vom Degenerierten geerntet werden.
- Du kannst nun Obsidian-Werkzeuge in der Vulkan-Schmiede herstellen.
- Die Rezepte für den Obsidian-Speer und die Obsidian-Wurfaxt können jetzt korrekt erlernt werden.
- Vulkanblumen geben nun Ressourcen.
- Die Maske der Hexenkönigin kann nun von ihrer Leiche geplündert werden.
Gebäude-/Platzierungs-Fixes
- Ein Problem mit Fundamenten wurde behoben, bei dem es möglich war, eine doppelte Schutzschicht zu erstellen.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Fallen nach dem Abriss der Struktur, auf der sie platziert wurden, in der Luft blieben.
- Die Kollision großer Bäume wurde aktualisiert, sodass das Bauen in ihrer Nähe möglich ist.
- Zaunfundamente sollten nun an reguläre Fundamente und Keilfundamente anfügbar sein.
- Khitan-Treppen können nun problemlos zu Khitan-Treppen mit Geländern aufgewertet werden.
- Der Altar der Fledermaus kann nicht mehr demontiert werden.
- Leitern erfordern nun weniger Stabilität als zuvor und können daher besser gestapelt werden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem einige platzierbare Objekte von Spielern benutzt werden konnten, die nicht der Eigentümer waren.
- Das Schwarze-Hand-Zelt – Lateen kann jetzt korrekt auf dem Boden platziert werden.