CODE VEIN: First Blood – Eine Stunde Gameplay

Bandai Namco veröffentlicht einen einstündigen Stream, wir bekommen viele Eindrücke aus dem Gameplay. Zudem sprechen die Entwickler über die einzelnen Bereiche und Kämpfe die wir zu sehen bekommen.

code vein gameplay

Bandai Namco hat vor einigen Tagen einen Live Stream zum kommenden RPG „Code Vein“ gestartet, dieser Stream ist nun auf Youtube veröffentlicht worden. In knapp eine Ganzen Stunde sehen wir viele Kämpfe und Bereiche aus dem Spiel, unter anderem bekommen wir „Ruined City Underground“ und „Quenn’s Knight“ zu sehen.

Das Spiel erscheint Anfang 2018 für PC, PS4 und die XOne, Amazon hat das Spiel für den 30. März 2018 gelistet und auch eine Vorbestellung ist möglich. Alle Neuigkeiten zu „Code Vein“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

CODE VEIN – EINE STUNDE GAMEPLAY