CoD Vanguard Update 1.21 nimmt Korrekturen vor – Patch Notes vom 05.08.

Zum späten Freitag Abend gibt es noch ein kleinen Update für Call of Duty Vanguard! Was es mit dem neuen Update 1.21 auf sich hat wollen wir euch zeigen.

Vanguard Season 4 Patch 1.20

ZUm Wochenende hin git es eine kleine Aktualisierung, Sledgehammer und Raven haben das „Call of Duty Vanguard Update 1.21“veröffentlicht. Bei uns erfahrt ihr alles was ihr zu dem Patch am 5. August Wissen müsst.

Das neue „Call of Duty Vanguard Update“ kann jetzt heruntergeladen werden. Die Versionsnummer 1.021 gehört zu der PS5 Version, die PS4 Version lautet 1.21.

Es ist nur eine Art Hotfix, es werden einige Fehler aus dem letzten Großen Inhalts-Update beseitigt.

 

CoD Vanguard Update 1.021 | 1.21 Patch Notes

Weder Sledgehammer noch Raven haben Informationen zu diesem Patch geteilt. Es gibt aber eine Liste mit offenen Problemen in Trello, vielleicht wurde davon ja was gemacht.

 

Globale und Multiplayer-Probleme:

  • False Prospector- und Death Prospector-Tarnungen bleiben bei einigen Waffen nicht ausgerüstet – Wird Untersucht
  • Die Verwendung eines Flamenaut führt manchmal zu DEV ERROR 5573 – Wird Untersucht

 

Das waren erst einmal alle Informationen die wir vorliegen haben! Sollte es noch eine Liste mit offiziellen Patch Notes geben, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.