COD Vanguard PlayStation exklusive Vorteile und zusätzliche Loadout Slots

CoD Vanguard Playstation Vorteile

In der Vergangenheit gab es immer Playstation Exklusive Inhalte für Call of Duty-Spiele, dies war Bestandteil der Werbevertäge zwischen Activision und Sony. Für den neuen Teil der Call of Duty Reihe, Vanguard, wird dies nicht der Fall sein. Es gibt aber immer noch COD Vanguard PlayStation exklusive Sachen für PS4- und PS5-Spieler!

Als Teil des Vanguard Startinfo und Content-Roadmap Beiträge im PlayStation-Blog hat Sony einige der Extras aufgelistet, die Spieler beim Spielen des Spiels auf PS4 und PS5 erwarten können!

Zu den Extra Tier Skips die ihr als PlayStation Spieler erhaltet, gibt es noch weitere Vorteile. Exklusiv für PlayStation Plus Mitglieder gibt es ein kostenloses Ingame-Bundle um die Season One von Call of Duty: Vanguard und Warzone zu feiern Darin enthalten ist ein neuer Operator Skin, einen Waffenplan und viel mehr. Jede neue Vanguard Saison gibt es ein weiteres kostenloses Bundle.

Außerdem erhalten PlayStation-Spieler, die zusammen in Gruppen spielen, im Geiste der Teamarbeit +25% Bonus-Waffen-EP. Zusätzlich könnt ihr euch auf exklusive monatliche Doppel-EP-Events freuen, die jeweils 24 Stunden andauern. Damit ihr für alles, was eure Feinde auf euch werfen, gerüstet sind, bekommt ihr als PlayStation-Spieler zwei zusätzliche Loadout-Slots.

Call of Duty Vanguard wird ab dem 5. November 2021 Verfügbar sein, für PS4, PS5, PC, Xbox One und Xbox Series S|X. Wenn ihr eine Einblick in die Trophäen Liste haben wollt, hier findet ihr eine Vorab Liste aller Englischen Trophäen, aus der Kampagne.

 

Quelle: Playstation Blog