CoD Modern Warfare 2: Neuer Trailer gibt Einblick in die Kampagne

Infinity Ward hat einen neuen Teaser-Trailer für „Call of Duty: Modern Warfare 2“ veröffentlicht. Es ist ein kleine Erinnerung an die Möglichkeit die Kampagne des Shooters Frühzeitig spielen zu können.

Modern Warfare 2 Reboot Teaser

Wie jedes Jahr wird es auch 2022 wieder ein neues Call of Duty geben. Im Oktober erwartet uns mit „Call of Duty: Modern Warfare 2“ eines der Highlights zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Infinity Ward möchte mit dem neuen Video nun noch einmal darauf hinweisen das der Shooter einen Bonus beinhaltet! Jeder der das Spiel vorbestellt bekommt Frühzeitigen Zugang zu der Kampagne.

 

Modern Warfare 2 – Kampagne Early-Access

Call of Duty: Modern Warfare 2“ wird Regulär am 28. Oktober 2022 veröffentlicht. Durch den „Campaign Early Access“ könnt ihr eine Woche Früher in die Kampagne Einsteigen, also am 21. Oktober.

In dem neuen Video sehen wir wirklich Beeindruckende Szenen aus der Kampagne. Es sind nicht nur Videosequenzen zu sehen, wir können auch ein paar ingame Passagen beobachten, welche sehr vielversprechend wirken.

Es sind die kleinen Details auf die ihr achten solltet, wenn der Charakter zu beginn des Videos durch eine Schlucht läuft oder später einen Wohnblock durchstreift. Achtet dabei aber auf die Auflösung der Wiedergabe, wenn ihr das Video mit nur 720p anschaut wird es euch nicht so sehr beeindrucken.

 

Campaign Early Access | Call of Duty: Modern Warfare II

 

 

„Call of Duty: Modern Warfare 2“ wird für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S veröffentlicht.

Weitere Meldungen zum kommenden Action Blockbuster findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.