CoD Modern Warfare 2: Kampagne eine Woche Früher spielen

Du willst die Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ vor dem eigentlichen Release spielen? Dann bestelle dir jetzt den First-Person-Shooter und du erhältst Vorabzugang.

Modern Warfare 2 Reboot Teaser

Activision und Infinity Ward arbeiten mit Hochdruck an der Veröffentlichung für „Call of Duty: Modern Warfare 2“. Schließlich darf zum Start nicht viel schiefgehen denn der Shooter muss Frischen in in die Serie bringen.

Nun haben die Verantwortlichen ein weiteres Detail zum kommenden Shooter bekannt gegeben, wenn ihr euch den Blockbuster Vorbestellt erhaltet ihr früher Zugang zu der Kampagne.

 

Früher Zugang zur Kampagne

Am 28. Oktober wird „Modern Warfare 2“ im Handel erscheinen und wenn ihr euch das Spiel jetzt Digital Vorbestellt, könnt ihr knapp eine Woche Früher in die Kampagne Einsteigen.

Vorbesteller können schon am 20. Oktober loslegen und mit der Task Force Rotes Team 141 Missionen in Europa, Asien und Amerika erledigen.

CoD MW2 Früher Zugang

Es ist aber nicht nur der Vorab Zugang den ihr erhaltet wenn ihr euch das Spiel Vorbestellt, ihr bekommt auch einen Garantierten Zugang zu der Beta Testphase und das Letztes Urteil-Bundle.

Das waren die Infos zu der Standard Edition. Wenn ihr euch die Vault Edition kauft, erhaltet ihr noch mehr Extras. Unter anderem könnt ihr euch 50 Stufensprünge im Ballte-Pass sichern.

„Call of Duty: Modern Warfare 2“ wird am 28. Oktober 2022 veröffentlicht, für die PS5, die PS4, die Xbox Series, die Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zum kommenden Action Blockbuster findet ihr auf unserer Themenseite.