CoD Modern Warfare 2: Download ist ab sofort Verfügbar

Modern Warfare 2 Reboot Teaser

Wie wir bereits Angekündigt hatten wurde heute der Download zu Kampagne von „Call of Duty Modern Warfare 2“ freigeschaltet. Alle Vorbesteller können den Download nun starten aber ihr braucht Mega viel Speicherplatz!

Der Download besteht aus mehreren Paketen, es ist nicht Möglich alles in einem Download abzuwickeln. Wenn ihr alle Verfügbaren Dateien herunterladen wollt, braucht ihr mehr als 150 GB Freien Speicherplatz auf eurer Plattform!

Auf unserer PlayStation 5 hatten wir extra 182 GB Speicher freigemacht, aber als wir den Download aller Pakete gestartet hatten kam die Meldung das der Speicherplatz zu gering ist. Wir haben daraufhin weitere 50 GB freigegeben und konnten dann alle Daten herunterladen.

In der Liste der Verfügbaren Downloads könnt ihr auch das Datum zu den Restlichen Daten sehen, welche wohl ab dem 21. Oktober Verfügbar sein werden.

 

 

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird am 28. Oktober 2022 veröffentlicht und ist für Folgende Plattformen Verfügbar: Xbox Series, Xbox One, PS5, PS4 und PC.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.