CoD Black Ops Cold War: Update vom 30. November – Server Patch

BOCW News

Treyarch hat heute ein Black Ops Cold War Update durchgeführt. Wir haben alle Details zu diesem Server Patch am 30. November.

Der heutige Black Ops Cold War Patch ist ein Server-Update, ihr müsst kein Update herunterladen. Es gibt Waffen EP Änderungen, es wurde ein Exploit in Nuketown entfernt und Fehlerbehebeungen im Zombie Modus.

 

Black Ops Cold War Patch Notes | 30. November

GLOBAL

Fortschritt

  • Erhöhte Waffen-XP-Verdienstraten für Multiplayer und Zombies.

ZOMBIES

Fortschritt

  • Behebung eines Problems, das in Solo-Matches und in späteren Runden zu niedrigeren Waffen-EP als geplant führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Napalm Burst Ammo Mod nicht durchgehend Waffen-XP vergab, wenn er ausgerüstet war.

MULTIPLAYER

Maps

  • Nuketown ‘84
    • Es wurde eine Out-of-Bounds-Lücke geschlossen, die es Spielern ermöglichte, außerhalb des spielbaren Bereichs am Leben zu bleiben.

 

 

Quelle: Treyarch