CoD Black Ops Cold War Patch 1.11 kann Heruntergeladen werden

BOCW 1.11

Treyarch hat den Pre-Load für das nächste Black Ops Cold War Update freigeschaltet. Wir erklären euch alles zum Ablauf vom Patch 1.11.

Das Black Ops Cold War Update 1.11 kann ab sofort heruntergeladen werden. Es ist aber zu erwähnen das der Download nur auf der PS4 Aktiv ist, noch nicht auf der PS5. Je nachdem in welchem Land ihr wohnt, kann es sein das der Pre-Load noch nicht aktiv ist.

Wenn ihr das Black Ops Update 1.11 heruntergeladen habt, könnt ihr es noch nicht Installieren. Folgender Termin ist von offizieller Seite bestätigt:

Das Inhaltsupdate wird am 4. Februar um 8:00 Uhr veröffentlicht.

 

Black Ops Cold War Patch Notes 1.11

Treyarch veröffentlicht die Patch Hinweise, sobald der Patch 1.11 installiert werden kann. Was bisher bekannt ist:

Dies beinhaltet den sofortigen Start von #FirebaseZ, Express, neuen Modi und Wiedergabelisten, vier zusätzlichen Prop Hunt-Karten und vielem mehr!

Update: Die Patch Notes sind nun Verfügbar – Hier findet ihr alle Informationen.