CoD Black Ops 4 – Nuketown erscheint in wenigen Tagen für PS4

Activision und Treyarch hatten bereits vor dem Start zu Call of Duty Black Ops 4 angekündigt das einige beliebte Dinge aus vergangenen CoD-Teilen zurückkehren werden.

In einigen Foren Wünschten sich viele Fans das die Karte Nuketown in Black Ops 4 implementiert wird, diesem Wunsch ist Treyarch nun gefolgt. Bereits in wenigen Tagen kehrt die beliebte Map Nuketown zurück. Jedoch können sich nicht alle Spieler darüber freuen, die Karte erscheint zuerst exklusiv für die Playstation 4.

 

Wann ist Nuketown in Black Ops 4 verfügbar?

Am Dienstag den 13. November ist es soweit, Nuketown geht in Black Ops 4 online. Alle PS4 Spieler können also in Kürze eine der beliebtesten Karten spielen, dies ist dann der vierte Teil von Call of Duty, in dem Nuketown als Karte spielbar ist.

Wann Xbox und PC Spieler Nuketown spielen können ist nicht bekannt, geht man von dem bisherigen Zyklus aus, sollte Nuketown spätestens vier Wochen später für alle verfügbar sein.

Sollte es am Dienstag auch zu einem CoD Black Ops 4 Update kommen so werden wir euch schnellstmöglich mit den Patch Notes 1.05 versorgen.