COD Black Ops 4: Battle Royale und Zombie Modus, Trailer veröffentlicht

Activision hatte angekündigt das es am heutigen Abend weitere Informationen und Details zu „Call of Duty: Black Ops 4“ geben wird, dies ist auch eingetroffen! Die Verantwortlichen haben viele Gerüchte bestätigt und auch viele Details verraten.

Es gab in den letzten Wochen viele Gerüchte und Spekulationen rund um „Call of Duty: Black Ops 4“ und es haben sich fast alle bestätigt, eine der Vermutungen basierte darauf das es diesmal keinen Einzelspieler Modus geben wird. Dies wurde im Rahmen der heutigen Enthüllung bestätigt.

Call of Duty: Black Ops 4“ wird also am 12. Oktober ohne Singleplayer-Kampagne erscheinen. Unten findet ihr weitere Details und die neusten Trailer!

Call of Duty Black Ops 4 – [PlayStation 4]

bo4 zombies
 

Battle Royale Modus Blackout in Black Ops 4

Viele haben es vermutet und auch erwartet, Activision und Treyarch setzten den Gerüchten heute ein ende! Black Ops 4 wird einen Battle Royale Modus erhalten, welcher den namen „Blackout“ trägt.

Man erwähnte das man kein Kopie der aktuell erfolgreichsten Spiele „PUBG“ oder „Fortnite“ abliefern wird, man möchte eigene Wege gehen und verspricht eine Karte die 1.500 mal größer werden soll als „Nuketown“.

In „Blackout“ sollen bekannte Orte, Charaktereund andere Inhalte der bisherigen „Call of Duty: Black Ops“ Teile neu aufgelegt werden und „auf intelligente Art und Weise“ in die neue Karte eingebunden werden.

 

Keine Wallruns und Boost Sprünge

Viele wollten es nicht, die Rückkehr der Wallruns und der hohen Sprünge, Activision und Treyarch bestätigen nun das diese nicht in „Call of Duty: Black Ops“ vorkommen werden, man hat sie entfernt!

Neben all den Informationen wurde auch der Zombie Modus bestätigt. Dieser soll zu beginn drei verschiedene Zombie-Erfahrungen beinhalten, welche verschiedene Settings abdecken.

Zombies XI
Speiler kämpfen in „IX“ in einer Gladiatoren-Arena um ihr Überleben.

Voyage of Despair
Spielerbefinden sich auf einem Kreuzfahrtscvhiff und krachen gegen einen Eisberg

Blood of the Deady
Wird die Klassische Zombie Erfahrung.

 

Blackout Introduction

 

Black Ops 4 Zombies – IX

 

Zombies Blood of the Dead Teaser

 

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint im Oktober für die PS4, Xbox One und PC. Alle Neuigkeiten und Enthüllungen rund um COD BO4 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.