COD Black Ops 3 – DLC Awakening angekündigt

Zum Action Shooter „Black Ops 3“ wurde die erste Erweiterung angekündigt, der DLC trägt den Namen „Awakening“ und soll bereits Anfang 2016 zur Verfügung stehen.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres kommt also Nachschub für den Multiplayer Modus von Call of Duty: Black Ops 3. Der erste DLC heißt Awakening und stellt vier neue Karten auf. Bisher erschienen die DLCs meist einige Wochen vorher für die Xbox, nun aber soll dieser DLC
30 Tage lang PS4 exklusiv sein, so Sony.

Die vier neuen Multiplayer-Karten sind Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet. Zu diesen Karten gesellt sich auch noch ein neues Kapitel für den Zombie Modus, genannt „Der Eisendrachen“. PC Spieler und auch Xbox Spieler müssen sich 30 Tage gedulden bis sie in den Genuss der neuen Inhalte kommen.

Der Youtuber Amix hat diese News in ein Video gepackt:

 
black ops 3 awakening
 

Quelle: blog.activision.com