Cities Skylines: Erweiterung – Green Cities

Für alle Umweltschützer bietet der Entwickler Colossal nun ein DLC an, mit dem ihr eure Stadt in ein Naturschutzgebiet verwandelt.

cities skylines news

Kürzlich erschien Cities: Skylines für die PS4. Nun legen die Entwickler auch wieder für die PC Version nach. Mit Green Cities welches schon auf der Gamescom 2017 angekündigt wurde, könnt ihr eure Stadt von den schädlichen Industriegebieten befreien und durch insgesamt 350 neue Assets füllen.

Enthalten sind ökologische Parks, Gebäude, Elektro-Fahrzeuge, organische Läden, sowie weitere Optionen für die Stadtplanung. Toll, noch mehr Freiheiten für das beliebte Aufbau-Strategiespiel.

Für 12,99€ findet ihr es auf Steam. Klickt hier!
Weitere News sowie Tipps und Trainers findet ihr auf unserer Cities Skylines: Komplettlösung.

 

Cities: Skylines – Green Cities Gamescom Announcement Trailer