Castlevania: Lords of Shadow 2: Dracula trifft auf Satan in einem der meist erwartetesten Duelle in 2014

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht neues Bildmaterial, das Dracula im kommenden Castlevania: Lords of Shadow 2 zeigt

 

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar 2014 für PlayStation®3, Xbox 360 und PC und bildet den finalen Teil der Triologie. Der Titel bietet eine offene Spielwelt, die zum Erforschen und Erkunden einlädt, eine frei bewegliche Kamera, über 24 Stunden Spielzeit sowie packende Kampfsequenzen. Castlevania: Lords of Shadow 2 beginnt dort, wo der erste Teil mit einem dramatischen Finale endete: Dracula erwacht und findet sich in einem modernen Setting unserer heutigen Tage wieder. Der Fürst der Finsternis ist geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen und schließt einen Pakt mit dem Tod, um Satan zu besiegen. Nur dann wird er ewige Ruhe finden.

 

Castlevania: Lords of Shadow 2
 

[nggallery id=87]

 

Das neue Bildmaterial hebt die Fähigkeiten und Stärken Draculas hervor, wenn der Spieler die Kontrolle übernimmt. Die Screenshots zeigen sowohl das moderne Setting der fiktiven Stadt als auch das weitläufige Schloss, in dem Dracula seine Kräfte und Waffen sammeln muss, um gegen Satans Horden zu bestehen. Schlüsselgegner sind zu sehen und auch Draculas körperlicher Abbau, wenn er zum ersten Mal die heutige Welt betritt sowie seine langsame Wiederauferstehung, wenn seine Kräfte erneut wachsen.

 

Quelle: Konami