Call of Duty WWII: Update 1.08 veröffentlicht – Patch Notes

Activision und Sledgehammer Games haben einen neuen Patch für „Call of Duty: WWII“ veröffentlicht. Was mit Patch 1.08 alles verändert wurde erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

cod wwii patch 1.08

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ wurde mit einem neuen Update versorgt. Mit dem Patch 1.08 werden Anpassungen am Multiplayer vorgenommen, zudem auch an den Waffen, den Ranglistenspielen und dem Zombies-Modus.

Bei den Waffen wurde zum Beispiel die Feuerrate der MP-40 und der M1928 erhöht, zudem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit zu allen LMGs verbessert.

Der Patch steht ab sofort für die Konsolen bereit zum Download, auf der PS4 umfasst das Update knapp 1.8 Gigabyte.

Das Spiel ist seit Anfang November für PS4, Xbox One und den PC im Handel, daher haben wir Natürlich nicht nur die neusten Meldungen zu „Call of Duty: WWII“ sondern auch viele Guides und Lösungen, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.

Bereits im Januar soll auch schon die erste Erweiterung kommen, der DLC „The Resistance“ wird also neue Multiplayer Karten und einen neuen Zombie Modus liefern.

 

Patch Notes 1.08 – COD WWII

Multiplayer

  • Fixed issue where Social Rank rewards were not granting
  • Fixed issue where Confirmed Killer Order could be completed by collecting both friendly and enemy dog tags
  • Fixed issue where Confirmed Denier Order was not tracking properly
  • Other general UI fixes and improvements

Weapon Fixes

  • Buffed fire rate for MP-40 and M1928
  • Buffed Combat Shotgun damage range
  • Class-wide LMG movement speed buff and recoil buffs for MG15 and Lewis
  • Nerfed fire rate for FG42 and adjusted recoil accordingly
  • Nerfed Machine Pistol damage

Ranked Play

  • Fixed Ranked Play UI bug where rank icons changed to the placement match icon in the scoreboard that appears before the AAR

Zombies

  • Fixed UI issues with Zombies 2XP
  • Fixed issue with Audio Log Recording Collectible
  • Fixed issue where players were able to deploy more than maximum number of S-Mine 44 explosives, and lost those deployed over the maximum
  • Fixed issue UI issue where kills with grenades were counting for the Blitz Used stat