Call of Duty WWII: Update 1.07 veröffentlicht – Patch Notes

Activision hat einen neuen Patch für „Call of Duty: WWII“ veröffentlicht. Was mit Patch 1.07 alles verändert wurde erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

cod wwii patch 1.07

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ wurde von Activision und Sledgehammer Games mit einem neuen Update versorgt. Mit dem Patch 1.07 werden einige Fehler behoben,
zudem wurde das Winter-Siege-Event (das am Freitag beginnt), Bugfixes und mehr veröffentlicht. Der Download umfasst auf der PS4 circa 2.3 Gigabyte.

 

WINTER CARENTAN Modi und GUN GAME

Das Winter-Siege-Event umfasst jede Woche neue Playlists, Pakete und mehr. Loggt euch sich außerdem jede Woche ein, um ein kostenloses Geschenk zu erhalten und erfahrt alles über die anderen Möglichkeiten, Winter Supply Drops zu verdienen. Dieser zeitlich begrenzte Inhalt endet am 2. Januar 2018.

Um den Zeit begrenzten Inhalt Modi „WINTER CARENTAN“ zu spielen müsst ihr unter „Spieltyp“ wählen auf „Vorgestellt“ Navigieren.

Vom 15. Dezember bis zum 21. Dezember ist der neue Game Mode „GUN GAME“ verfügbar.

Das Spiel ist seit Anfang November für PS4, Xbox One und den PC im Handel, daher haben wir Natürlich nicht nur die neusten Meldungen zu „Call of Duty: WWII“ sondern auch viele Guides und Lösungen, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.

Bereits im Januar soll auch schon die erste Erweiterung kommen, der DLC „The Resistance“ wird also neue Multiplayer Karten und einen neuen Zombie Modus liefern.

 

Details zu Patches 1.07

Unsere Patch Notes waren Buggy, unten hat User Weed diese ergänzt. Vielen Dank @Weed!