Call of Duty WWII: Patch 1.10 verfügbar – Patch Notes

Activision und Sledgehammer Games haben einen neuen Patch für „Call of Duty: WWII“ veröffentlicht. Was mit Patch 1.10 alles verändert wurde erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

CoD WWII Beta

Heute, am 13. Februar, wurde ein 2GB Patch auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC veröffentlicht, dies hatte Sledgehammer Games per Twitter angekündigt.

Der Patch 1.10 umfasst knapp 2 Gigabyte und was es alles an Anpassungen und neuen Inhalten gibt erfahrt ihr nun in den Patch Notes.

Neben einigen Anpassungen und Fehlerbehebungen gibt es neue Resistance Waffen und Uniformen und die 9MM SAP im Zombie Modus

 

Patch Notes 1.10 – COD WWII

FUNKTIONS-UPDATES

  • Neue Widerstandswaffen und Uniformen
  • 9MM SAP kann jetzt in Zombies-Loadouts ausgerüstet werden

MEHRSPIELER

Konnektivität/Spawns/Leistung/Split Screen/Mechanik

  • Problem mit geteiltem Bildschirm behoben, bei dem Spieler in Gruppen versuchten, eine Gruppe zu verlassen
  • Ein Spawn-Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Tags von Feinden und Freunden nicht richtig angezeigt wurden
  • Problem im geteilten Bildschirm behoben, bei dem der Avatar des Spielers standardmäßig Desert Rat war, wenn er als Resistance Division spielte und ein öffentliches Spiel verließ
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer das Spiel im lokalen MP-Match nicht anhalten konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die Fehlermeldung „Verbindung zum Host/Server verloren“ erhielten. Zeitüberschreitung der Verbindung.“ beim Laden im Hauptquartier

 

WAFFEN/SCORESTREAKS

  • Die Fallschirmjäger wurden angepasst, sodass sie nicht mehr auf gegnerische Punkteserien aus der Luft zielen und nicht mehr die Grundausbildung „Schaufeln“ oder „Gezahnt“ wählen
  • Interaktionen zwischen allen Feuerwaffen und Wasser behoben (Anthropoid)
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sicht durch das Zielfernrohr während ADS manchmal verdunkelt war
  • Verschiedene Probleme mit der Waffenkunst wurden behoben
  • Verschiedene Anzeigeprobleme mit dem 9MM SAP behoben

 

SPIELKÄMPFE

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine Verbindung zueinander herstellen konnten, um ein Spiel zu starten

 

ZOMBIES

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler ihre Nahkampfwaffe nicht zurückbekamen, nachdem sie Wonder Weapon verloren hatten, was dazu führte, dass sie mit Standardwaffen Nahkampf betreiben konnten
  • Verschiedene Karten-Exploits behoben
  • Problem behoben, bei dem 2XP-Symbole nicht an allen vorgesehenen Stellen angezeigt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei einigen Waffen animierte Tarnungen fehlten
  • Animationsprobleme mit verschiedenen Zombies behoben
  • Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen der Benutzeroberfläche
  • Problem im TDS behoben, bei dem Spieler den Knaufraum nicht verlassen konnten, nachdem sie den Knauf erhalten hatten

 

Das Spiel ist seit Anfang November für PS4, Xbox One und den PC im Handel, daher haben wir Natürlich nicht nur die neusten Meldungen zu „Call of Duty: WWII“ sondern auch viele Guides und Lösungen, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.