Call of Duty WWII: Neues Update Angekündigt – Neue Division mit Patch 1.20

Vor wenigen Tagen hat Acitivsion bekannt gegeben das am 28. August die vierte letzte Erweiterung zu „Call of Duty: WWII“ erscheinen wird. Mittlerweile wurde auch bestätigt das es nächste Woche ein großes Update geben soll.

Der letzte Patch zu „Call of Duty: WWII“ hatte die Versionsnummer 1.19, somit wird das Update wohl Patch 1.20 sein. Mit dem neuen Update wird nicht nur Inhalte zum neusten Shadow War DLC aufgespielt, es soll auch eine neue Division und ein neues Basistraining ins Spiel kommen werden.

Sobald das neue Update Live ist, werden wir euch mit den dazugehörigen Patch Notes versorgen!

Der Patch 1.20 ist mittlerweile veröffentlicht, hier findet ihr alle Details dazu!

 

Official Call of Duty: WWII – Shadow War DLC 4 Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC90RXlrMjhnMmhqOCI+PC9pZnJhbWU+