Call of Duty: WWII – Bilder zum zweiten Weltkrieg geleakt?

Wie jedes Jahr wird es eine neues „Call of Duty“ geben. Welches Szenario wir dieses Jahr bekommen wurde offiziell noch nicht bestätigt. Nun wurden Promotion Bilder geleakt, welche darauf hindeuten dass der nächste Teil den Namen „Call of Duty: WWII“ tragen könnte.

cod ww2

In den letzten Jahren hatten Activision und Infinity Ward/Treyarch eher auf Zukunftsorientierte Szenarien gesetzt. Bereits letztes Jahr hofften viele Fans das man wieder mehr zum Original zurückkehren würde. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, das die neusten Gerüchte auf den zweiten Weltkrieg verweisen könnten also der Wahrheit entsprechen.

 

Call of Duty – Bilder zum Zweiten Weltkrieg

Der YouTube-Nutzer „TheFamilyVideoGamers“ hat die Bilder zu WWII in einem Video veröffentlicht. Diesen Bildern lässt sich entnehmen, dass der neuste Ableger den Namen „Call of Duty: WWII“ tragen wird. Ob diese Bilder echt sind oder ein Fake kann im Moment nicht festgestellt werden. In den vergangenen Jahren tauchten immer wieder Leaks zu den Call of Duty teilen auf, in den meisten fällen waren diese immer echt.

Ob der nächste Teil „Call of Duty: WWII“ ist oder doch ein ganz anderes Szenario, im November wird der neuste Ableger in den Handel kommen.

 
[ngg_images gallery_ids=“378″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“ padding=“10″]