Call of Duty: WW2 – Neuer Trailer veröffentlicht

In einigen Wochen erscheint der nächste Titel zu der „Call of Duty“ Reihe, mit „Call of Duty WWII“ gehen die Entwickler wieder zurück zu den Wurzeln des Klassischen Shooters. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Titel und weitere Details stehen an.

cod wwii trailer

Noch in dieser Woche wollen die Verantwortlichen zu „Call of Duty: WW2“ weitere Informationen liefern. Wir sollen weitere Einblicke in den Shooter bekommen. Diese Info wurde von Activision und Sledgehammer Games auf der offiziellen Twitter-Seite von „Call of Duty: WW2“ veröffentlicht.

Zu den neusten Informationen gehört auch ein Trailer, welcher im Laufe des Tages veröffentlicht werden soll. Eine geneuae Uhrzeit wurde nicht genannt, sobald der Trailer enthüllt wurde werden wir darüber Berichten!

Mit dem neuen Video geht ein Story Trailer an den Start, Fokus sollen die Soldaten und die realen Kämpfe sein, wir sind gespannt!

Call of Duty: WWII“ wird am 3. November 2017 im Handel erscheinen, für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Lest alle Neuigkeiten zum Spiel auf unserer Themenseite zu „Call of Duty: WWII“.