Call of Duty: Vanguard – So könnt ihr die Beta spielen

Call of Duty Vanguard Release

Nachdem das neue Call of Duty: Vanguard Angekündigt wurde, gab es auch einige Informationen zu einer Alpha und Beta Phase. Viele Spieler scheinen großes Interesse daran zu haben, an der Beta zu Vanguard teilzunehmen, daher wollen wir euch erklären wie ihr Zugang erhalten könnt.

Die Beta ähnelt zwar nicht dem Endzustand des Spiels, bietet euch aber eine gute Vorstellung davon, was euch erwarten wird, wenn das Spiel veröffentlicht wird. Bedenkt aber, es kann zu Fehlern und Störungen kommen.

 

Call of Duty: Vanguard – Beta Zugang erhalten

Sobald die Open Beta beginnt, können die Spieler das Spiel über die jeweiligen Plattformen herunterladen. Wenn ihr das Spiel vorbestellt habt, könnt ihr die Open Beta vorab laden und vor allen anderen spielen.

Hinweis: Spieler, welche die digitale oder physische Edition des Spiels vorbestellen, erhalten zuerst auf PlayStation einen frühen Zugang zur Open Beta (10. bis 21. September).

Die offene Beta für Vanguard wird vom 16. September bis 20. September für alle Spieler auf allen Plattformen völlig kostenlos sein. Hier sind die bisherigen Informationen für die Open Beta von Call of Duty: Vanguard:

  • PS5 / PS4: 10. September bis 21. September
  • Beta für alle: 20. September bis 16. September

 

Call of Duty: Vanguard wird am 5. November veröffentlicht, für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und PC. Die erste Season wird am 23. November starten.