Call of Duty: Modern Warfare II soll exklusive PSVR 2 Inhalte haben

Modern Warfare 2 Reboot Teaser

Nachdem CoD Modern Warfare II offiziell Angekündigt wurde, dringen immer mehr Details und Gerüchte an die Öffentlichkeit. In diesem Artikel wollen wir euch über das neuste Gerüchte Informieren.

Das aktuelle Gerücht besagt, dass Infinity Ward an PSVR 2 exklusiven Inhalten für das kommende Call of Duty: Modern Warfare II arbeitet.

Auch wenn es noch keine Bestätigung dafür gibt, listet der PS Store Eintrag für den kommenden Shooter „VR Headset Safety“ und „PlayStation Move Safety“ auf, was darauf hinweist, dass etwas mit PSVR im Spiel enthalten ist.

Laut Ralf Valve von WhatIfGaming gibt es Informationen aus mehreren Quellen, welche behaupten dass der PSVR 2 Inhalt ein eigenständiger Modus sein wird, in dem Spieler einen Tier-1-Operator steuern.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.