Call of Duty: Modern Warfare Battle Royale Gerüchte heizen sich auf

cod mw 2019

Neue Gerüchte über einen Call of Duty: Modern Warfare Battle Royale Modus sind aufgetaucht, nachdem die Dataminer die Erwähnung des Features im Beta-Quellcode für das Spiel gefunden haben. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir von Infinity Ward erfahren haben, dass es einen Battle Royale-Modus im Spiel gibt. Frühere Gerüchte deuten darauf hin, dass der Modus Anfang 2020 erscheinen wird.

 

Call of Duty: Modern Warfare Battle Royale durchgesickert?

Das Gerücht besagt das es insgesamt 40 Modi für Call of Duty: Modern Warfare geben soll, darunter auch der Battle Royale Modus. Offensichtlich hat Infinity Ward nichts darüber angekündigt, diese Art von Modus in Modern Warfare aufzunehmen, jedoch wird es erwartet, da der Battle Royale Modus in in Black Ops 4 sehr gut angenommen wurde.

Das soll nicht heißen, dass Infinity Ward nicht dazu bereit ist. Das Studio hat gesagt, dass es ein Fan des Genres ist und hat anscheinend einen Ansatz gewählt, bei dem man nie sagt, dass ein Battle Royale Modus nicht kommen wird.

Bereits im Juli wurde vorgeschlagen, dass der Battle Royale Modus Call of Duty: Modern Warfare 152 Spieler aufnehmen und eine Karte enthalten sollte, die etwa dreimal so groß ist wie das Angebot von Black Ops 4.

Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem laufenden. Neben den Gerüchten zum Battle Royale Modus wurden die PS4 Trophäen bereits enthüllt, siehe hier.