Call of Duty: Infinite Warfare – Trailer und Releasetermin geleakt

Schaut den Trailer noch vor der offiziellen Präsentation!

Call of Duty: Infinite Warfare

 

Weiter geht es mit den neusten Leaks und Informationen zum nächsten „Call of Duty“ Teil für das Jahr 2016. Noch vor der offiziellen Enthüllung von „Call of Duty: Infinite Warfare“ wurde nun der Enthüllungs-Trailer im Netz veröffentlicht. Dazu haben wir auch noch weitere Neuigkeiten rund um den Shooter.

Erst gestern haben wir über den Teaser Trailer und Spekulationen „Call of Duty: Infinite Warfare“ Berichtet, nun folgen weitere offizielle und auch inoffizielle Enthüllungen. Der Name des neusten Teil ist durch den durchgesickerten Trailer bestätigt, ebenso erfahren wir auch den Erscheinungstermin. Demnach wird „Infinite Warfare“ am 4. November 2016 im Handel erscheinen.

Die Offizielle Enthüllung soll heute um 18 Uhr stattfinden

Die offizielle Enthüllung von „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird mit großer Wahrscheinlichkeit heute den 2. Mai um 19:30 Uhr folgen. Einzelheiten dazu könnt ihr Natürlich gleich heute Abend auf unserer Seite finden.

Call of Duty: Infinite Warfare – Enthüllungs-Trailer

Hinter den Kulissen von Infinity Ward

Hier ein Auszug einer Pressemeldung die uns vor wenigen Minuten präsentiert wurde, die Entwickler zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ werden vorgestellt.

Live-Stream angekündigt: Heute, Montag, 19:30 Uhr, gibt es brandneue Infos direkt aus dem Studio. Mit einem exklusiven Video stellen sich die führenden Köpfe des Entwicklerstudios Infinity Ward vor: Das Studio arbeitet im Augenblick an einer mutigen Vision für Call of Duty und im Video sprechen die Mitarbeiter darüber, was es bedeutet, Teil einer der einflussreichsten Serien der Spielegeschichte zu sein: