Call of Duty: Ghosts – Hotfix und Double XP Wochenende

Via Twitter verkündete Infinity Ward einmal den Hotfix und das Double XP Wochenende

Heute gab es das Update für den Heavy Duty Modus, wie wir bereits berichteten, aber das war nicht alles, wie Infinity Ward über Twitter mitteilte. Es gab außerdem noch einen Hotfix über die Waffenbalance und die Erhöhung der Squad Points mit den Rängen 1-5.

Zudem wurde bekannt gegeben, das es nach Heilig Abend von Infinity Ward ein weiteres Weihnachtsgeschenk gibt, nämlich das Wochenende mit Doppelten XP. Genießt also vom 27.12 bis zum 30.12 nicht nur die einfache XP sondern das ganze mal 2.

 

Hier die Hotfix Notes:

 

New Features:

  • Heavy Duty mode.
  • 5 squad points granted to each soldier at the initial 5 levels of progression.
  • New loadouts added to Infected mode.

 

Weapon Balance:

  • Reduction in the flinch benefit of the Focus perk for Sniper Rifles.
  • ADS speed reductions and further adjustments to Sniper Rifle settings.

 

Additional Fixes:

  • Field Order adds 100xp on pickup.
  • Fix for unlimited perks.
  • Invisible exploit fix.

Folgende Plattformen haben diesen Hotfix erhalten, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und der PC

 

Quelle: Community COD