Call of Duty: Ghosts – Der neue Modus „Heavy Duty“ ist online!

ghosts

Einige Spieler hatten sich darüber beschwert das die Charaktere in COD Ghosts nicht all zu viel aushalten, kaum sieht man den Gegner ist man schon am Boden. Die erschwert es den Casual Gamern in das Spiel zu finden.

Infinity Ward hat nun darauf Reagiert.

Vor ein paar Stunden kam für die PC Version ein Update. Der Heavy Duty Modus wurde hinzugefügt, dieser beinhaltet Team Deathmatch, Domination und Blitz – der Unterschied ist das hier die Lebenspunkte etwas erhöht wurden und somit haltet ihr hier etwas mehr aus.

Wir haben kurz einen Blick in die PS4 Version geworfen und konnten hier den Spielmodi Heavy Duty ebenfalls in der Auswahl finden.

Call of Duty Ghosts wurde am 5. November 2013 veröffentlicht und kann auf allen gängigen Plattformen gespielt werden. Wenn ihr nach weiteren Neuigkeiten zum Spiel sucht oder Tipps zur Kampagne braucht, schaut doch mal auf unserer Themenseite vorbei.