Call of Duty Ghosts: Der Kampf gegen die Aliens geht in Nightfall weiter

ghosts

Gegen Aliens haben Action-Fans in Call of Duty Ghosts bereits ihr Bestes gegeben – doch war nur der Anfang, die fiesen Kreaturen sind noch lange nicht besiegt. Was als einfaches Forschungsunternehmen in einem Labor in Alaska begann, entpuppt sich nämlich nach und nach als großer Fehler: Die totgeglaubten Proben waren lebendig und übernahmen das Forschungslabor.

Eine Aufklärungseinheit, bestehend aus Elite-Soldaten, ist damit beauftragt, die geheimen und wichtigen Forschungsergebnisse zu ergattern und die wilden Alien-Horden auszulöschen.

 

 

Call of Duty: Ghosts ist seit dem 5. November 2013 im Handel erhältlich. Das Spiel kann auf der PlayStation 3, der PS4, der Xbox 360 und weiteren Plattformen gespielt werden. Es ist der zehnte Teil der Call-of-Duty-Reihe.