Call of Duty Black Ops – Offizieller Reveal-Trailer und Infos

Wir hatten bereits über Black Ops 3 Berichtet, zuletzt war das Release Datum an die Öffentlichkeit gedrungen aber eine Bestätigung seitens Activision blieb aus.

Nun wurde es bestätigt, Call of Duty Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 und ihr könnt euch auch für die Beta Anmelden – hier geht es zur Registrierung.

Zu der Offiziellen Ankündigung gibt es auch eine Trailer, diesen findet ihr unten.

Call of Duty: Black Ops 3 spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops Soldaten entsteht und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und innovativer Militärrobotik verwischen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9EbUJxNFhJUnV0WSI+PC9pZnJhbWU+