Call of Duty: Black Ops III-Cyberkern-Tutorial und Koop-Level

Mit einem neuen Cyberkern-Tutorial können Call of Duty-Fans jetzt einen Blick auf die neue Koop-Kampagne werfen, die sie ab dem 6. November in Call of Duty: Black Ops III erwartet. Zudem zeigt das Video eine Langversion des „Ramses-Bahnhofs“, wie er exklusiv am Sony Playstation-Stand auf der E3 zu sehen war. Das Tutorial gibt’s ab jetzt hier zu sehen:

 

 

Call of Duty: Black Ops III ist eine finstere Zukunftsvision, in der bei einer neuen Generation Black Ops-Soldaten die Grenzen zwischen unserer Menschlichkeit und modernster militärischer Robotik, durch die die Zukunft der Kriegsführung bestimmt wird, immer weiter verschwimmen.

Die für bis zu vier Spieler ausgelegte Kampagne zeigt epische cineastische Momente und große, offene Kampfbereiche, durch die die Spieler das Spiel jedes Mal mit einer anderen Strategie angehen können. Und dieses Mal ist der Kampagnencharakter vollständig modifizierbar: von den Waffen und Ausrüstungen bis hin zu den Fähigkeiten und Outfits, alle mit Fortschrittssystem und einer persönlichen Waffenkammer, um mit den eigenen Leistungen zu protzen. Mit diesen und vielen anderen neuen Features bietet Call of Duty: Black Ops III ein weiterentwickeltes Kampagnenerlebnis.

Lest alle Neuigkeiten zu Black Ops III gleich hier.

 

Quelle: Activision