Call of Duty: Black Ops 4 – Termin und Teaser enthüllt

black ops 4 teaser

Wie alle bereits erahnten, Activision hat soeben bestätigt das dass nächste „Call of Duty Black Ops 4“ sein wird. Somit wurde die Katze nun aus dem Sack gelassen, wie benefalls vermutet ist der Shooter bei Treyarch in der Entwicklung. Es haben sich also alle Gerüchte und Hinweise der vergangenen Tage bestätigt.

Passend zu der Ankündigung wurde auch ein Termin genannt und ein Teaser Trailer veröffentlicht.

 

Call of Duty: Black Ops IIII erscheint im Oktober 2018

Bisher sind die „Call of Duty“ teile immer im November erschienen, der nächste Teil erscheint am 12. Oktober 2018 für die Playstation 4, die Xbox One und den PC. Ob es eine Switch Version geben wird bleibt offen.

Activision und Treyarch haben zwar nun das Spiel bestätigt und einen ersten Teaser zu „Call of Duty: Black Ops 4“ veröffentlicht, doch Details zum Spiel wurden nicht genannt. Man kündigte die offizielle Enthüllung und Details zum Shooter für den 17. Mai an.

Alle Neuigkeiten und Enthüllungen rund um COD BO4 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Official Call of Duty: Black Ops 4 Teaser