Call of Duty Black Ops 4 – Spielbarer Multiplayer auf der E3 2018

Die E3 2018 steht kurz bevor, am 12. Juni öffnen sich die Türen für die Öffentlichkeit. Nun hat Activision bekannt gegeben das der „Call of Duty: Black Ops 4“ Multiplayer auf der Messe spielbar sein wird.

BO4 Zombies XI

Activision versendet im Moment E-Mails um auf die E3-Präsenz von „Call of Duty: Black Ops 4“ hinzuweisen. Demnach wird der normale Multiplayer-Modus auf der Spielemesse in Los Angeles spielbar sein. Welche Bereiche bzw. Modis spielbar sein werden wurde nicht genannt. Die ganze Welt blickt auf den angekündigten Battle Royale Modus, viele hoffen das es eine Vorschau von Blackout auf der E3 geben wird. Wird es Activision und Treyarch gelingen an den Erfolg der Konkurrenz anzuknüpfen? Welche Feature wird es in Blackout geben?

Wir hoffen sehr das es neue Informationen zum Blackout Modus geben wird! Auf jeden Fall bleibt es spannend, sobald Activision Neuigkeiten oder Gameplay-Videos zu „Call of Duty: Black Ops 4“ veröffentlicht werden wir schnellstmöglich darüber Berichten!

Das Spiel erscheint am 12. Oktober 2018 für Xbox One, PC und PS4. Alle Neuigkeiten und Enthüllungen rund um COD BO4 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel. Wer sich frühen Zugang zum Spiel holen möchte, ihr könnt nun Voerbestellen:

Call of Duty Black Ops 4 – [PlayStation 4]

 

Blackout Introduction

 

Black Ops 4 Zombies – IX

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.