Call of Duty Black Ops 4: Offizielle Ankündigung schon heute

cod bo4

Nachdem die letzen Tage immer mehr Gerüchte und Hinweise zu „Call of Duty: Black Ops IIII“ aufgetaucht sind, scheint es so als würde schon heute die offizielle Ankündigung seitens Activison und Treyarch folgen.

Wie wir bereits gestern Berichtet hatten, der Basketballspieler James Edward Harden Jr. soll eine Rolle im neusten „Call of Duty“-Ableger spielen. Auf Twitter sah man kürzlich ein Video wo er eine Kappe trägt mit dem „Call of Duty Black Ops“ look, darauf zu erkennen war die Zahl „IIII“.

Nach allen Hinweisen und Leaks sollte es eigentlich klar sein, der diesjährige „Call of Duty“-Ableger wird „Black Ops 4“ sein. Bisher gibt es aber keine offiziellen Meldungen dazu, laut dem jüngsten Gerücht wird diese aber heute noch folgen.

Zudem wurde heute ein Nintendo Direct-Event angekündigt. Dies könnte ein weiterer Beweis dafür sein das heute die Ankündigung kommt, warum? Einige Gerüchte haben Hinweise gegeben das „Call of Duty Black Ops 4“ auch für Nintendo Switch erscheinen wird.

Wir halten euch auf dem laufenden und Berichten sobald es Neuigkeiten dazu gibt!