Call of Duty Black Ops 4: Hinweise zum neuen Treyarch Projekt

In den letzten Tagen gab es vermehrt Hinweise das der nächste „Callof Duty“ Titel „Black Ops 4“ von Treyarch sein wird. Nun gibt es weitere Hinweise dazu.

black ops

Es gab in den letzten Tagen einige Gerüchte welche Hinweise dazu geben das Treyarch an „Call of Duty: Black Ops 4“ arbeitet. Im Sortiment von GameStop wurden entsprechende Artikel gefunden welche die Gerüchte anheizten.

Der neuste Hinweis besagt das der US-amerikanische Basketballspieler James Edward Harden Jr. als spielbarer Charakter dabei sein soll. Zudem soll der Titel selbst keine römischen Zahlen enthalten. Dies haben die Kollegen von Kotaku veröffentlicht, dazu ein Tweet mit einem Video. Man sieht wie James Edward Harden Jr. eine Kappe trägt, mit dem eventuellen Logo zu „Call of Duty: Black Ops 4“ beziehungsweise „Call of Duty: Black Ops IIII“.

Es scheint also das es in Kürze eine offizielle Ankündigung geben wird, wir sind gespannt und halten euch auf dem laufenden!

 


 

Quelle: Kotaku