Call of Duty: Black Ops 4: Erster Zombie Teaser veröffentlicht

Black Ops 4 Zombies

Die Spekulationen und Gerüchte zum Call of Duty: Black Ops 4 Zombie Modus werden nun entfachen, der erste Teaser zum Zombies-Modus wurde veröffentlicht!

Die Entwickler von Treyarch haben den einen ersten Teaser zur Zombies Espisode auf Twitter veröffentlicht. Von offizieller Seite heißt es dazu nur: „Und so beginnt es…“. Zudem kann man auf dem ersten Bild noch einen weiteren Satz finden – Die Abrechnung der Menschheit wird ihre Rettung sein.

Call of Duty: Black Ops 4“ wird im Oktober in den Handel kommen. Die letzten Gerüchte besagten das es keine Einzelspieler-Kampagne im Spiel geben wird, jedoch wurde auch bereits bestätigt das es wieder einen Zombies-Modus geben wird, mehr Details will man auf der E3 2018 verraten.

Alle Neuigkeiten und Enthüllungen rund um COD BO4 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.