Call of Duty: Black Ops 4: Erster Zombie Teaser veröffentlicht

Black Ops 4 Zombies

Die Spekulationen und Gerüchte zum Call of Duty: Black Ops 4 Zombie Modus werden nun entfachen, der erste Teaser zum Zombies-Modus wurde veröffentlicht!

Die Entwickler von Treyarch haben den einen ersten Teaser zur Zombies Espisode auf Twitter veröffentlicht. Von offizieller Seite heißt es dazu nur: „Und so beginnt es…“. Zudem kann man auf dem ersten Bild noch einen weiteren Satz finden – Die Abrechnung der Menschheit wird ihre Rettung sein.

Call of Duty: Black Ops 4“ wird im Oktober in den Handel kommen. Die letzten Gerüchte besagten das es keine Einzelspieler-Kampagne im Spiel geben wird, jedoch wurde auch bereits bestätigt das es wieder einen Zombies-Modus geben wird, mehr Details will man auf der E3 2018 verraten.

Alle Neuigkeiten und Enthüllungen rund um COD BO4 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.