Call of Duty Black Ops 4: Blood of the Dead – Wie man das Zombie Schild baut

Dieser Guide erklärt euch wie man das Zombie-Schild auf der Blood of the Dead Karte bauen kann. Ihr benötigt 3 Teile um das Spektralschild zu bauen. Zwei müsst ihr finden und einsammeln, das dritte Teil wird vom Wärter fallen gelassen, nachdem er besiegt wurde.

Denkt daran, ihr müsst zuerst den Strom einschalten! Die Teile haben unterschiedliche Spwn Punkte.

 

Spirituelle Essenz finden

Essenz BO4

Die Essenz sieht aus wie blauer Rauch und wird von einer roten elektrischen Box im Gefängnis ausgestrahlt.

  1. Fundort #1: Außerhalb der Cafeteria, neben der Treppe, die zu den Duschen führt (Times Square). Der Auger DMR-Wandkauf ist gleich neben dieser Box.
  2. Fundort #2: Direkt vor dem Büro des Direktors (Michigan Avenue).
  3. Fundort #3: In der Bibliothek neben dem Eingang.

 

Der Schlüssel des Wärters

Um den Warden’s Key zu bekommen, müsst ihr den Wächter besiegen. Er erscheint erst wenn ihr den Strom im Gefängnis eingeschaltet habt (zweiter Schalter) oder er kommt zum ersten Mal zwischen Runde 6-8.

 

Das Schild

Schild bo4
  1. Schild Fundort #1: Im Zitadellen Tunnel, hinter einer der Wellblechen (Wenn ihr nach unten geht, sind das die Durchgänge mit Blechen), während ihr durch die Tunnel geht.
  2. Schild Fundorte #2: Am Ausgang des Zitadellen Tunnel (unten im Tunnel). Wenn ihr den Tunnel verlasst, schaut nach links zu diesem möglichen Spawnpunkt.
  3. Schild Fundort #3: Etwas außerhalb des zweiten Schalterraums in der Nähe des Ausganges des Zitadellentunnel, an eine Wand gelehnt.

 

Werkbank – Spektralschild bauen

werkbank bo4

Geht zu einer Werkbank, um den Spektralschild zu bauen. Einfach an die Werkbank laufen und das Spektralschuild bauen, vergesst nicht es auch an euch zu nehmen wenn es hergestellt wurde.

  1. Fundort #1: An den Docks, auf der rechten Seite nach dem Treppen.
  2. Fundort #2: Im dritten Stock der Zellenblöcke, auf der linken Seite, wenn ihr in Richtung der Gondel geht.

 
Spektralschild

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer COD BO4 Themenseite.

 

Video Guide