Call of Duty Black Ops 4: Blackout Details geleakt

call of duty bo4 cover

Sind erste Details zum Battle Royale Modus Blackout enthüllt? Durch einen Leak scheinen neue Informationen zu Blackout von Call of Duty: Black Ops 4 bekannt geworden zu sein. Zudem gibt es neue Details zu Waffen und eventuellen Events.

Laut einem Leak soll man im Blackout Modus mit einem Wingsuit hinabgleiten, dann per Fallschirm auf der Karte landen.

Auf der karte selbst soll es, wie auch bei Fortnite und PUBG, Türen geben welche geöffnet und geschlossen werden können. In einigen Bereichen der Karte sollen euch Zombies begegnen.

100 Spieler in Blackout? In den jüngsten Gerüchten hieß es das im Blackout Modus nur 60 Spieler Möglich sein sollen, laut dem neusten Leak wird es in der Call of Duty Black Ops 4 Blackout Beta nicht der Fall sein. Es sollen 100 Spieler unterstützt werden.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.