Call of Duty Black Ops 4: Blackout Beta Termin scheint enthüllt zu sein

COD Black Ops 4 Beta Access

Wir hatten heute bereits über den Black Ops 4 Beta Client zum Blackout Modus Berichtet, zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen Termin wann die Beta zum Battle Royale Blackout beginnt.

Das Geheimnis um den Termin scheint sich langsam zu Lüften, bisher war nur bekannt das Blackout im September spielbar sein wird. Nun wurde der offizielle Xbox Store (via Reddit) schon präziser und nennt dort den 08. September als Startdatum. Dieser Termin ist noch nicht bestätigt, scheint aber Realistisch zu sein, in Anbetracht des eigentlichen Release Anfang Oktober.

Sollten Xbox Spieler am 8. September an der Blackout Beta teilnehmen dürfen, wird es eventuell für die Playstation 4 Spieler schon früher losgehen. Den Berechnungen zufolge könnte die PS4 Black Ops 4 Blackout Beta bereits am 31. August starten!

Wie kommen wir auf den 31. August? Bisher hatten PS4 Spieler das erste exklusive Wochenende, wenn also die Xbox Version am Samstag den 8. September startet wäre das Wochenende davor der 31. August oder der 1. September!

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt werden wir euch darüber Berichten!