Call of Duty: Black Ops 3 – Vorbestellungen verfügbar

Wie mittlerweile bekannt ist wird “Call of Duty: Black Ops 3″ am 6. November 2015 erscheinen. Nun ist auch schon die Vorbestellung des Titels verfügbar.

Viele Fans haben den vergangenen Sonntag auf die Offizielle Ankündigung seitens Activision gewartet, am Abend war es dann soweit. Black Ops 3 wurde enthüllt und ein Trailer veröffentlicht. Nun sind weitere Informationen bekannt.

Nach Release soll es vier DLCs geben die wie immer über einen Season Pass kostenfrei sind. Auch wurde nun die Vorbesteller Aktion gestartet, wenn ihr euch das Spiel jetzt bestellt ist euch ein Zugang zu der Beta Garantiert. Wenn ihr Interesse habt euch Call of Duty: Black Ops 3 vorzubestellen könnt ihr das hier:

 
SiteSkinCODBO3._V306997598_
 

Aus einer heutigen PR Mitteilung von Activision:
„Der Multiplayer-Modus ist intensiver und einträglicher als je zuvor und führt ein neues System für Momentum-basierte kombinierte Bewegungsabläufe ein, das es Spielern ermöglicht, sich gewandt durch eine eigens angepasste Umgebung zu bewegen und dabei jederzeit die volle Kontrolle über ihre Waffen zu behalten.“

„Ebenfalls neu ist Treyarchs neues Spezialisten-System, in dem Spieler neun Black Ops-Soldaten auswählen und aufsteigen lassen können, bei denen Look, Persönlichkeit, Stimme sowie kampferprobte Waffen und Fähigkeiten jeweils ganz individuell sind. So entsteht eine völlig neue Art, sich in den Kampf zu stürzen. Der Multiplayer wird durch ein runderneuertes System zur Anpassung von Waffen abgerundet, das Spielern noch bessere Werkzeuge in die Hand gibt als jemals zuvor, um die perfekte Waffe zu erschaffen und anzupassen.“

 
[nggallery id=317]