Call of Duty: Black Ops 3 – Systemanforderungen veröffentlicht

Die letzten Tage gab es viele Neuigkeiten und Leaks zu „Call of Duty: Black Ops 3“, gestern kam dann die Offizielle Ankündigung von Activision.

Das Spiel erscheint am 6. November und obwohl es noch ein paar Monate sind liegen nun schon die PC Systemanforderungen vor.

 

Systemanforderungen:

Betriebssystem Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
Prozessor Intel Core i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz
Arbeitsspeicher 6 GB RAM
Grafik Nvidia GeForce GTX 470 @ 1GB / ATI Radeon HD 6970 @ 1GB
DirectX Version 11
Sound DirectX-kompatibel

 

Laut Treyarch befindet sich Black Ops 3 bereits seit 3 Jahren in Entwicklung, zudem soll es ein extra Team geben welches sich auf die Optimierung der PC Fassung konzentriert. COD Black Ops 3 soll die 4k Auflösung unterstützen.

Lest alle News zu „Call of Duty: Black Ops 3“ gleich hier.