Black Ops 3 Patch 1.08 – Changelog vom 22. März 2016 und Nuketown!

Black Ops 3 Patch 1.08

Gestern ist ein neuer Patch zum First-Person-Shooter „Call of Duty Black Ops 3“ veröffentlicht worden, dies haben wir gegen Abend festgestellt. Als wir eine Runde Multiplayer spielen wollten stoppte die Netzwerkverbindung und wir mussten erst einen 10GB Update herunterladen.

Activision und Treyarch haben also eine Runde Verbesserungen zu „Black Ops 3“ fertiggestellt. Bei dem Patch ist unter anderem die Nuk3town-Karte für alle Spieler dabei, bisher war diese nicht allen zugänglich.

Dazu kommen Natürlich noch einiges Fehlerbehebungen und Verbesserungen, Spielbalance und Bugs. Alle Verbesserungen seht ihr gleich unten in den Patch Notes. Wenn ihr weitere Neuigkeiten oder Lösungen zu „Call of Duty Black Ops 3“ sucht, schaut mal auf unsere Übersichtsseite zum Titel.

 

CoD Black Ops 3 Patch 1.08 | Details vom 22.3.2016

Allgemeines

  • Nuk3town Karte, Calling Card, Reticles und Waffen-Camouflage: Jetzt für alle Spieler verfügbar.
  • Live Event Viewer: Aktualisiertes Bild für das CWL-Feature-Widget.

 

Gameplay-Änderungen

  • Allgemeine Fehlerbehebungen: Probleme mit aufgenommenen Waffen von ausgeschiedenen Spielern behoben, sowie Fehler, die beim Überfahren liegender Spieler auftraten.
  • Spawn-Logik: Verbesserungen in Uplink und Safeguard bei extremen Szenarien.
  • Klasse wechseln: Zusätzliche Spezialistenkraft durch Klassenwechsel am Rundenanfang wurde entfernt.

 

Ausrüstung und Klassen

  • Ausrüstungsfehler: Fehler, die das Entschärfen von Bomben verhinderten, wurden adressiert.
  • Perks: Exploit mit dem Ante-Up Perk behoben.

 

Spezialisten

  • Nomad: Fehler mit der H.I.V.E.-Waffe, die zu Verbindungsabbrüchen führte, behoben.

 

Scorestreaks und Karten

  • Hardened Sentry und UAV: Fehler, die es erlaubten, aktive Sentries zu tragen und Mehrfachzerstörungen von Flugobjekten durch Splash-Schäden behoben.
  • Kartenanpassungen: Verschiedene Exploits und Probleme auf den Karten Fringe, Gauntlet, Rise und Splash wurden adressiert.

 

Spielmodi

  • Safeguard und Search and Destroy: Verbesserungen und Fehlerbehebungen, z.B. bei der Bombenanzeige in Search and Destroy.

 

Waffen und Herausforderungen

  • Anpassungen bei Waffen: Änderungen an der Feuerrate von MR6 und der Genauigkeit von ICR.
  • Herausforderungen: Fehler, die das Erreichen von Herausforderungen verhinderten, wurden behoben.

 

Theater und Zombies

  • Theatermodus: Verschiedene Fehlerbehebungen, einschließlich der Animation von Zombies.
  • Zombies-Modus: Verbesserungen an GobbleGum-Maschinen und an der Karte Shadows of Evil.