Call of Duty: Black Ops 3: Hinweise zum dritten Teil?

Treyarch soll für die Entwicklung des nächsten Call of Duty Ableger verantwortlich sein, dies ist kein Geheimnis mehr. Woran aber das Team gerade arbeitet ist noch unbekannt.

Es gab in der Vergangenheit mehrere Gerüchte die auf ein COD: World at War hindeuteten, verdichtet haben sich diese Gerüchte bisher nicht. Nun kommen neue Gerüchte auf, diese gehen von dem dritten Teil der Black Ops reihe aus. Erst kürzlich soll Treyarch selbst den dritten Teil in einem nach wenigen Sekunden wieder gelöschten Tweet angedeutet haben.

Der YouTuber Drift0r bringt neue Hinweise, er hat rein zufällig in Call of Duty: Black Op 2 versteckte SnapChat-Quicklinks gefunden, die auf den entsprechenden Account von Call of Duty verweisen. Dazu hat der Youtube auch ein Video gemacht welches ihr unten anschauen könnt, wenn ihr genau hinseht könnt ihr auf dem Boden eine Römische 3 erkennen. Ist das Zufall, eine Irreführung oder ein eindeutiger Hinweis auf Blck Ops 3?

Da der nächste Ableger, wie jeder Teil, ende des Jahres erscheinen wird gehen wir davon aus das es in Kürze eine Ankündigung geben wird. Wir berichten sobald neuigkeiten vorhanden sind.