Call of Duty Black Ops 3 – Details Leaked, Implantate und mehr

In Bezug auf Call of Duty Black Ops 3 gibt es viele Spekulationen, Call of Duty-Fans versuchen überall Informationen zu finden und zu entschlüsseln.

Der YouTube-Nutzer TheLongSensation zeigt nun ein Video das uns einiges verraten soll. Wenn seine Informationen Glaubhaft sind, wird Black Ops 3 über eine Einheit von Soldaten aus dem EVO, Evolved Variable Operator, Programm verfügen. Ein Programm, das Körperteile ergänzt und ersetzt mit Kybernetik, Ziel ist es den überlegenen Soldaten zu schaffen.

Schaut euch einfach das Video an, wir werden sicher Demnächst erfahren wie viel Wahrheit darin steckt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vRFRzWHJXYzZCNCI+PC9pZnJhbWU+