Call of Duty 2019 ist Call of Duty: Modern Warfare als Neustart

call of duty modern warfare

Das nächste Call of Duty wird doch nicht Call of Duty: Modern Warfare 4 sein! Activision wird in Kürze das nächste Call of Duty ankündigen, aber vor der offiziellen Ankündigung ist der Name des Spiels durchgesickert und es handelt sich um COD: Modern Warfare.

Mehrere Quellen haben bestätigt, dass der nächste Teil Duty Call of Duty: Modern Warfare sein wird. Es wurde zuerst von YouTuber LongSensation geteilt und später von Kotaku bestätigt.

Laut Kotaku ist dies ein „sanfter Neustart“ des ersten Modern Warfare, welches von Infinity Ward entwickelt wird. Es wird keine Runderneuerung des alten Spiels sein, sondern fühlt sich wie ein komplett neues an.

Laut dem Magazin Eurogamer wird Activision das Spiel am 30. Mai offiziell ankündigen, sodass die Bestätigung um den Namen in Kürze erfolgen wird. Man hat das Spiel in den letzten zwei Wochen verschiedenen Youtubern und Influencern gezeigt, so dass es immer ein Leak geben würde.

Sobald Activision das Spiel enthüllt hat werden wir euch mit Einzelheiten versorgen!