Burnout Paradise HD Remaster: Release im März für PS4 in Japan

Electronic Arts wird „Burnout Paradise HD Remaster“ am 16. März in Japan für PlayStation 4 veröffentlichen, zu einem Preis von 4.104 Yen. Dies wurde bei den Kollegen von gematsu veröffentlicht, zudem gibt es auch über Twitter Informationen dazu.

burnout paradise ps4 2018

Burnout Paradise wurde 2008 veröffentlicht, seinerzeit für die Playstation 3 und die Xbox 360. Verganenen Monat, im Dezember, kamen erste Gerüchte darüber das Burnout Paradise-Remaster für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. In einer Liste für Lieferanten wurde das Spiel aufgeführt und das Veröffentlichungsdatum wurde als 1. März aufgeführt.

Während für Japan nur eine PlayStation 4 Version geplant ist (zumindest physisch), wird es höchstwahrscheinlich sowohl für PlayStation 4 als auch für Xbox One für den Rest der Welt erscheinen. Wann genau Burnout Paradise hierzulande erscheinen wird ist derzeit unklar, wir gehen aber davon aus das es auch im März für den Westen erscheinen wird.

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt werden wir Berichten. Erfahrt alle News zu Burnout Paradise auf unserer Themenseite.

 

Burnout Paradise Trailer – 2008