Borderlands 3 – Entwicklung beginnt

Gearbox sucht Verstärkung zu Borderlands 3

Die Hoffnung der Borderlands Fans war groß, viele glaubten an eine Offizielle Ankündigung von dem 3. Teil der Borderlands Reihe auf der PAX South 2015. Leider hoffte man vergebens, es gab keine Direkte Ankündigung.

Gearbox machte auf dem Borderlands Panel deutlich das der Titel in Entwicklung ist, das Projekt trägt den internen Namen „Next Borderlands“.

Die Entwickler sind derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, dies machte Randy Pitchford, President von Gearbox, auf seinem Twitter Kanal ganz deutlich.

 

Wir wollen tolle Künstler, Designer, Coder, Produzenten und andere Entwickler treffen, die uns mit dem nächsten Borderlands helfen

 

Wann mehr Informationen an die Öffentlichkeit kommen und für wann ein Release geplant ist bleibt für den Moment unklar. Wir halten euch auf dem laufenden.