Bloodborne: Viele Kunden haben das Spiel bereits erhalten

Es ist mittlerweile auch keine seltenheit mehr, einige Tage bevor ein Spiel veröffentlicht wird und im Handel ist haben Spieler Weltweit das Spiel schon Durchgespielt.

Bloodborne erscheint am 25. März exklusiv für die Playstation 4 und die Meldungen darüber das einige Spieler das Spiel bereits erhalten haben häufen sich. Dies ist unserer Meinung nach ein unfaires geschehen, denn selbst die Promo Version des Spiels liegt einigen Magazinen noch nicht vor.

Wir können das ganz klar bestätigen denn wir haben enormen Zugriff auf vorbereitete Guides, auch in sozialen Netzwerken hört man von Deutschen Spielern die Bloodborne schon erhalten haben und spielen können.

Es wird Sony und vielen anderen nicht gefallen aber wie bereits erwähnt ist das keine Seltenheit mehr und unserer Meinung nach sollte hier etwas getan werden.

Wann auch immer ihr das Spiel in die Playstation einlegt, wir haben ein paar Guides zum Spiel vorbereitet und wenn ihr Hilfe benötigt schaut in unsere Komplettlösung.

 

Undone by the Blood Trailer | The Hunt Begins