Bloodborne: Preload ist jetzt verfügbar

bloodborne

Ladet euch jetzt Bloodborne und startet mit dem Release

Die Kritiken und Beschwerden haben in den letzten Tagen zugenommen, was aber nicht am Spiel selbst liegt! Es geht darum das der Vorab-Download nun erst Verfügbar ist aber es schon etliche Spieler gibt die bereits in das Abenteuer eingetaucht sind.

Warum können Manche Leute das Spiel vor Release spielen? In der Regel erhalten die Läden ein Spiel schon einige Tage vor der Veröffentlichung. Somit kann der Händler vor Ort den Start besser Planen. Nun gibt es ein paar kleinere Händler die dne Leuten das Spiel Früher Verkaufen.

Als heute der Preload zu Bloodborne gestartet ist haben wir etwas schmunzeln müssen, recht viele Spieler haben das Spiel bereits vorliegen und ausgiebig gespielt. Nichts desto trotz warten immer noch genug darauf das sie nach Yharnam Reisen können, ab heute könnt ihr also das Spiel schon mal auf eure PS4 laden.

Durch den verbreiteten Spieleinhalt haben wir auch schon einige Guides und Lösungen zum Spiel, schaut einfach mal in unserer Komplettlösung nach. Dort findet ihr alle Trophäen, Boss Taktiken und auch einen Guide über die Kelch (Chalice) Dungeons.

 

Kelch Dungeons