Bloodborne Preload ist jetzt verfügbar

Ladet euch jetzt Bloodborne und startet mit dem Release

Die Kritiken und Beschwerden haben in den letzten Tagen zugenommen, wir hatten bereits darüber berichtet das sehr viele Spieler schon seit Tagen Bloodborne spielen.

Als heute der Preload zu Bloodborne gestartet ist haben wir etwas schmunzeln müssen, recht viele Spieler haben das Spiel bereits vorliegen und ausgiebig gespielt. Nichts desto trotz warten immer noch genug darauf das sie nach Yharnam Reisen können, ab heute könnt ihr also das Spiel schon mal auf eure PS4 laden.

Durch den verbreiteten Spieleinhalt haben wir auch schon einige Guides und Lösungen zum Spiel, schaut einfach mal in unserer Komplettlösung nach. Dort findet ihr alle Trophäen, Boss Taktiken und auch einen Guide über die Kelch (Chalice) Dungeons.

 

Kelch Dungeons