Bloodborne: Patch 1.08 ist Live und Server wieder Online

Die Entwickler haben die Notfallwartung abgeschlossen und ein Patch wurde aufgespielt, Bloodborne Version 1.08.

Gestern Abend sind die Spieleserver zu Bloodborne abgeschaltet worden um eine Notfallwartung durchzuführen. Man teilte den Spielern mit das diese schnellstmöglich beendet werde aber es dennoch einige Tage dauern könnte.

Die Wartung wurde bereits abgeschlossen und das Update 1.08 wurde aufgespielt.

Die Patch Notes sind eher allgemein gehalten und es heißt nur das das einige Fehler behoben worden sind, diese Bug Fixes haben unter anderem bereinigt was Patch 1.07 in das Spiel brachte.

 

Bloodborne The Old Hunters Trailer – Launch Trailer

 

Wenn ihr neben den News auch Hilfen zum Spiel benötigt schaut mal in unsere Bloodborne Komplettlösung, dort findet ihr auch neuste Guides zum DLC The Old Hunters